singen tönen lauschen

"Jahrelang hatte ich meine
Stimme eingefroren. Auf
dem Weg meiner Selbstbegegnung
erwachte meine Stimme
voller Lebensfreude und Singeslust."

Freue dich auf ein gemeinsames Singen  und "Beieinander Sein" mit gleichgesinnten Menschen und klingenden Tönen. Wir singen Mantras, Kraft- und Heilgesänge aus allen Kulturen.

 

"Die Vögel ... sie singen Mantras. Die Bäume ... sie halten Predigten über das Schweigen. Alle diese Töne sind Gottes Töne ... ."

(aus Osho, Das Buch der Frauen)

 

Beim Singen können wir uns besser gestimmt erleben,
Glücksgefühle spüren, die uns Angstfreiheit und Gelassenheit bescheren.
Wenn du noch nie in der Gruppe gesungen hast, kann es sein, dass es dich am Anfang Überwindung kostet. Es kommt jedoch nicht darauf an, eine "besondere" Stimme zu haben oder die "angeblich richtigen" Töne zu treffen. Jeder läßt seine Stimme in der Gemeinschaft erklingen und wir lauschen dem, was entsteht.

Alle die gerne miteinander singen, tönen und lauschen oder das gemeinsame Singen einfach mal ausprobieren wollen, sind herzlich eingeladen!